Baustelle

der Burgshop befindet sich zur Zeit im Aufbau

MADE IN BURG auf der IMM Cologne 2016

Mit frischem Wind in den Segeln und neuen Produkten war der Burgshop auch dieses Jahr wieder auf der internationalen Möbelmesse in Köln.
Wir bedanken uns herzlich für das tolle Feedback und die zahlreichen Besucher und insbesondere das große Interesse an unseren Produkten und den Gestaltern, die dahinterstecken.

MADE IN BURG sucht Eure Entwürfe!

Wir sind wieder auf der Suche nach neuen, frischen Entwürfen für die Made in Burg Kollektion.
Das ist Eure Chance, mehr als nur einen Prototypen zu entwerfen, sondern mit einer echten Kleinserie durchzustarten.
Bewerbt Euch jetzt und entwickelt gemeinsam mit uns Euren Entwurf weiter.
Außerdem verkaufen und promoten wir Eure Produkte natürlich.

Übrigens: Im Januar steht die Internationale Möbelmesse in Köln an und MADE IN BURG ist dort mit einem eigenen Stand vertreten.

Click your way to happiness

MADE IN BURG in Berlin

Am 6. Oktober 2015 präsentierte sich die Burg im Zuge des 100 jährigen Jubiläums in der Vertretung des Landes Sachsen-Anhalt beim Bund. Den geladenen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Kultur wurde ein Eindruck der Hochschule und ihrer herausragenden Studierenden vermittelt. Neben einer Schau der Modeklasse und einer begehbaren TimeLine mit besonderen Momenten aus dem Jubiläumsjahr durfte sich auch der Burgshop  mit Produkten von Studierenden präsentieren. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter der Landesvertretung, an alle weiteren Helfer und auch an alle Besucher an diesem schönen Abend.

Jahresausstellung 2015

Die Jahresausstellung 2015 ist vorbei und das Team des Burgshops möchte sich herzlich bei allen Besuchern bedanken.
Wir hoffen, dass es allen soviel Freude bereitet hat wie uns und Ihr auch im nächsten Jahr mit dabei seid, um einen Blick
auf frisches Design MADE IN BURG zu werfen.

Let’s go to the lab!

Jetzt geht es los mit dem neuen Labor, auf dem Ihr kostenlos und ohne Risiko Eure Produkte testen könnt!
Der Blitz hat eingeschlagen und Ihr könnt eure Produkte und Produktideen zum Leben erwecken und anderen vorstellen.
Das Labor soll den Studierenden eine Plattform zu bieten, auf der sie eigene Entwürfe präsentieren können,
um genug Käufer für die Herstellung einer Kleinserie zu erreichen.
Der Produktvielfalt sind dabei kaum Grenzen gesetzt. Das Produkt oder die Idee, die genug Interessenten findet
schafft es auch in die Produktion. Selbstverständlich kann man auch einfach bereits hergestellte Produkte verkaufen.

MADE IN BURG auf der LOFT in Karlsruhe

Der Burgshop hatte dieses Jahr sein Debut auf der Messe „LOFT – Das Designkaufhaus“ in Karlsruhe.
Die Verkaufsmesse LOFT findet zeitgleich statt mit der „EUNIQUE – Internationale Messe für Angewandte Kunst & Design“
Vom 8.5.15 bis 10.5.15 hatte der Burgshop die Gelegenheit, seine Produkte dem Karlsruher Publikum zu präsentieren.
Wir möchten uns bei allen Besuchern herzlich bedanken, insbesondere für das große Interesse an unseren Produkten
und unserem Messestand. Auch vielen Dank an das LOFT-Organisationsteam, das sich bestens um uns gekümmert hat.
Hoffentlich bis zum nächsten Jahr auf dem Karlsruher Messegelände.

MADE IN BURG auf der Ventura Lambrate in Mailand

Vom 14.5.15 bis zum 19.5.15 war MADE IN BURG zusammen mit der Burg Roadshow auf der Ventura Lambrate in Mailand vertreten.
Sechs Tage lang konnten Interessierte aus aller Welt die Ideen und Produkte der Burg in Augenschein nehmen und anschließend
über die Website auch erwerben. Wir möchten uns an dieser Stelle für all das Lob und die Freude auf Seiten der Besucher bedanken
und freuen uns sehr, dass die Präsentation und die MADE IN BURG Produkte so gut angenommen wurden. Wir würden uns sehr freuen,
wenn wir auch im nächsten Jahr wieder die Möglichkeit hätten, die Burg und ihre Produkte in Mailand vertreten zu dürfen.

Wer sich nochmal die Bilder unserer Photobooth ansehen möchte kann das hier tun: Photobooth