Projekte der ersten Förderphase
Burg gestaltet! QPL von 2012 bis 2016
Exkursion nach Hamburg im November 2016
Das Exkursionsprogramm führte quer durch die sich zwischen...
… mehrVortrag: Performance as Experiment
Werkstattfilm - jetzt komplett!
Was muss ich bei der Arbeit an der Bandsäge beachten, wie...
… mehrTrees of Trash – Einreichungen bis 05.12.2016 möglich
Zum Jahresende wird bei uns der „grüne Klassiker“ das Thema...
… mehrExkursion nach Reinhardtsdorf im September 2016
Bei einem zweiwöchigen Workshop zum Thema Sandstein konnten...
… mehrDutch Design Week 2016 – Tuesday Evening at Café Konsum
Feel free to join us for a flashback to see what's happening...
… mehrDie erfolgreiche Pressemitteilung - Pressearbeit für Künstler und Designer
Ingo Müller, Career Service - Burg gestaltet!, PR-Berater...
… mehr"I Never Read" Exkursion zur Buchmesse und dem Kunstfestival-Marathon in Basel (Schweiz)
Neun Studierende aus verschiedenen Studienrichtungen aus...
… mehrHonorare kennen und kalkulieren
Dr. Angela Höhle, Dozentin und Beraterin für...
… mehrBURG Kostprobe die Vierte
Rückblick auf die Herbstsession 2016
Zwei Wochen Kursprogramm, initiiert von Burg gestaltet!...
… mehrVortrag: Performance as Experiment
Portfolio Workshop für Bachelor Anwärter
Antje Mönnig, 6. Semesterwoche, WiSe 2016/17, ab 3....
… mehrPortfolio Workshop für Bachelor Anwärter
Performance as Experiment
Spanisch für Studierende (Fortgeschrittene Anfänger)
Spanisch für Studierende (Anfänger)
Englisch für Studierende (Fortgeschritten), Schwerpunkt studienrelevante Themen
BURG Chor "Stimmbildung und Präsentationstechnik"
Weitere Informationen
Mitwirkende
Angebote für Studierende
Angebote für Studieninteressierte
Angebote für Mitarbeiter*innen
Archiv 2020–2017
Archiv 2016–2012
Förderung
„Burg gestaltet!“ – ein Projekt des gemeinsamen Bund-Länder-Programms für bessere Studienbedingungen und mehr Qualität in der Lehre, des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) und der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle.
Dieses Vorhaben wird aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung unter dem Förderkennzeichen 01PL17066 gefördert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung liegt beim Autor.