Archiv
des Projektes „Burg gestaltet! Qualitätspakt Lehre“
Entspannungstechniken zur Stressbewältigung
BURG Chor "Stimmbildung und Präsentationstechnik"
Spanisch für Studierende (Mittelstufe oder Konversation Fortgeschrittene, je nach mehr Nachfrage)
Englisch für Studierende (Fortgeschritten), Schwerpunkt studienrelevante Themen
Spanisch für Studierende (Anfänger)
Italienisch für Studierende (Anfänger)
Französisch für Studierende (Anfänger), zweites Semester
Exkursion nach Paris: Sammlungen und Präsentationsformen Oktober 2015
Initiatoren: Prof. Dr. Nike Bätzner, Oliver Müller, M.A.
… moreExkursion zur Biennale nach Venedig im November 2015
Initiatorin: Hanna Schönfelder
… moreBURG AT GRASSI: Drei Veranstaltungen in diesem Februar.
Im Rahmen der Ausstellung „Konstantin Grcic Panorama. Eine...
… moreDie eigene Didaktik entwickeln - Selbstreflexion in der Lehre
Intensivkurs Spanisch für die Mittelstufe
Vertiefungskurs: Präsentation - Sprechen - Auftreten
Excel in Studium und Beruf effektiv anwenden - Grundlagenkurs
Petra Iannei, EDV-Schulungen Petra Iannei & Kollegen,...
… moreWINTERSESSION 2016: Entspannungstechniken zur Stressbewältigung
WINTERSESSION 2016: Vortrag und Gespräch: Projekträume in Berlin
WINTERSESSION 2016: Vortrag: Wirtschaft hacken? The Premium Way!
WINTERSESSION 2016: Vortrag: Konflikte im Alltag - Ärger, Angst und Wut aus Sicht der Gewaltfreien Kommunikation
Exkursionen 2014 gefördert von Burg gestaltet! Qualitätspakt Lehre
Im Jahr 2014 machten sich 144 Studierende und Lehrende...
… moreWeitere Informationen
Mitwirkende
Angebote für Studierende
Angebote für Studieninteressierte
Angebote für Mitarbeiter*innen
Archiv 2020–2017
Archiv 2016–2012
Förderung
„Burg gestaltet!“ – ein Projekt des gemeinsamen Bund-Länder-Programms für bessere Studienbedingungen und mehr Qualität in der Lehre, des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) und der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle.
Dieses Vorhaben wird aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung unter dem Förderkennzeichen 01PL12066 gefördert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung liegt beim Autor.