Archiv
des Projektes „Burg gestaltet! Qualitätspakt Lehre“
Spanisch für Studierende (Anfänger)
Italienisch (Anfänger)
Photoshop - Schwerpunkt Bildkorrekturen und Farbmanagement
Portfolio-Workshop für Künstler_innen, mit dem Goldrausch Künstlerinnen Projekt Berlin
Adobe Workshop Indesign und Photoshop für Anfänger - Siebdruck-Imitation
Intensivkurs Spanisch für die Mittelstufe
WINTERSESSION 2015 Entspannungstechniken zur Stressbewältigung Holm Hänsel
WINTERSESSION 2015 Analog VJing mit Pencil Quincy`s „Magic Machine“ Raoul Doré
WINTERSESSION 2015 Projektwerkstatt: Kreative Methoden zu Ideenfindung, Projektmanagement & Teamwork Esther Schaefer
WINTERSESSION 2015 DRAMA! easy peasy lemon squeeze - How to start a revolution Anna McCarthy
WINTERSESSION 2015 Showing & Telling Angelika Waniek und Julia Kurz
WINTERSESSION 2015 Still Life - Das fotografierte Objekt/ Arbeiten im analogen Farblabor Oskar Schmidt
Mo, 16.02. bis Fr, 20.02.15
… moreWINTERSESSION 2015 The Fast and the Furious: Marker Techniques Koos Eissen
WINTERSESSION 2015 Grundlagen Papier – Buch – Buchbinden Anna Helm
WINTERSESSION 2015 Adobe Photoshop Grundkurs Claudia Geigenmüller
WINTERSESSION 2015 Die Intuition als Zugpferd des künstlerischen Prozesses Juan Carlos Betancourt
Bewerbungstraining für Designer/-innen
Komposition, Interpretation, Grafik - interdisziplinäre Übersetzungsprozesse zwischen Musik und Kunst
Sommersemester 2014 Der Dank geht an...
... die DozentInnen und Workshop-LeiterInnen, die im...
… moreWeitere Informationen
Mitwirkende
Angebote für Studierende
Angebote für Studieninteressierte
Angebote für Mitarbeiter*innen
Archiv 2020–2017
Archiv 2016–2012
Förderung
„Burg gestaltet!“ – ein Projekt des gemeinsamen Bund-Länder-Programms für bessere Studienbedingungen und mehr Qualität in der Lehre, des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) und der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle.
Dieses Vorhaben wird aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung unter dem Förderkennzeichen 01PL12066 gefördert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung liegt beim Autor.