Studierende und Absolventen aller Studienrichtungen können sich ab sofort mit ihren Bachelor-, Master- und Studienarbeiten für die Teilnahme an der imm cologne, der Milan Design Week und der Dutch Design Week bewerben. Bewerbungsschluss verlängert bis 14. Dezember 2015

Keine Zustimmung für Vimeo gegeben. Das eingebettete Video wird deshalb nicht angezeigt.

Video bei Vimeo ansehen

Seit Jahren ist die Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle auf den bedeutendsten Messen und Ausstellungen vertreten. Die BURG nutzt diese Ereignisse, um für sich zu werben und sich im In- und Ausland zu präsentieren. Aber vor allem um Absolventen und Studenten eine Plattform bereit zustellen, auf der sie ihre Arbeiten und Ideen präsentieren können.

Teilnahmeberechtigt sind Bachelor-, Master- und Studienarbeiten aller Fachbereiche. Es sind Arbeiten aus allen Studienrichtungen gefragt, die das gestalterische Spektrum der Hochschule widerspiegeln. Die Auswahl der Arbeiten erfolgt durch eine Jury aus ProfessorenInnen der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle und auf Empfehlung der betreuenden ProfessorenInnen.

Wer sich bewirbt, gibt damit die Zusage, sich und seine Arbeit bei den Veranstaltungen zu präsentieren und sich bei der Organisation, Standbau, Auf- und Abbau zu engagieren. Ziel ist es, den Messeauftritt im Team zu konzipieren und zu realisieren. 

Bewerbt Euch bis zum 14. Dezember 2015! Gesucht sind

spannende Arbeiten und Projekte von Studierenden und aktuellen

AbsolventInnen. Interessierte bewerben sich mit dem ausgefüllten

Bewerbungsbogen und 2–3 Fotos als pdf bitte per Mail an: ed.ellah-grub(ta)wohsdaored.ellah-grub@wohsdaor

Die Teilnahme an den Messeauftritten ist kostenfrei.

Die nächsten Termine

imm cologne Köln: 18.– 24. Januar 2016
Milan Design Week: 12.– 17. April 2016
Dutch Design Week: Oktober 2016

Kontakt

Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle
Robert Haslbeck
roadshow(at)burg-halle.de
www.burg-halle.de/roadshow

Verantwortlich: Prof. Klaus Michel

This project is supported by Burg gestaltet! Qualitätspakt Lehre.